weibl. D2-Jugend: Gegen LöMo 2 haben wir uns gut präsentiert und hoch gewonnen!

LöMo 2 - JSG'07 2   7:26 (1:14)

Löhne ist für uns ein gutes Pflaster, denn die letzten beiden Jahre haben wir dort jedes Spiel gewinnen können. So auch am Samstag gegen die zweite Mannschaft von LöMO, die wir mit 26:7 (Halbzeit 14:1) ins Wochenende entließen.

Nur zu Beginn haben wir uns schwer getan. Da passten unsere Zuordnungen und die Zuspiele noch nicht, auch haben wir vor dem Tor einige Chancen ungenutzt gelassen.

Aber nachdem wir nach 9 Minuten mit 5:0 führten, wurde das Spiel aus unserer Sicht sehr entspannt. In dieser Phase packte die Zange „Paula, Lotti, Lina“ zu und Nele war der gewohnt sichere Rückhalt. 

In der zweiten Hälfte haben wir dann munter durchgewechselt, so dass alle mitgereisten Spielerinnen die gleichen Spielanteile hatten und sich auch fast alle als Torschützen feiern lassen durften.

Ein besonderes Dankeschön geht diesmal an Amelie und Anna, die sich in der zweiten Hälfte ins Tor stellten, so dass sich auch Nele am Torewerfen beteiligen konnte.

Es spielten: Lotti und Paula (je 7); Nele (4); Lina (3); Malaika (2); Anna, Carlotta und Giulia (je 1), Amelie, Jula und Lilly.

Am kommenden Sonntag spielen wir um 13:15 Uhr in Babenhausen gegen die Zweitvertretung des TuS 97. Wir freuen uns wieder auf Eure zahlreiche Unterstützung.