weibl. D1-Jugend: Staffelsieger der 1. Kreisklasse

Als Staffelsieger der 1. Kreisklasse feierten wir unseren Saisonabschluss in der Eisdiele in Werther. Mit 10: 2 Punkten in der Tasche schmeckten Spaghetti-Eis & co besonders gut.



Ein bißchen Wehmut war trotzdem dabei……wir hätten noch gerne in dieser Konstellation weitergespielt- es lief gerade zum Ende der Serie soooo gut.

Aber wir freuen uns auch auf die kommende Serie und auf unsere Gäste vom TuS Brake.
Bei uns werden etwa 8 Spielerinnen aus Brake mit einem Gastspielrecht in der D-Jugend antreten. Im Gegenzug dürfen unsere Spielerinnen des Jahrgangs 2005 (Lilly W., Lilly B., Lilly S., Toni und Pauline) in der C-Jugend des TuS Brake spielen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Das erste Kennlerntraining fand bereits letzten Donnerstag statt.



 Wir wünschen auch unserer Torhüterin Jete eine erfolgreiche Serie mit Gastspielrecht in Werther!




Zum Abschluss wünschen wir der gesamten JSG 07 schöne Ferien und frohe Ostern!!!