weibliche E-Jugend: Knapp vorbei ist auch daneben...

Zum letzten Auswärtsspiel ging es für uns nach Altenhagen.
Die Anfangsphase in der kleinen Halle verlief recht ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit setzten wir uns dann auf drei Tore ab, die die TSG aber bis zur Pause aufholte. Bis dahin hatten wir auch schon einige Bälle neben das Tor oder in die Arme der Torhüterin geworfen.


Da wir unsere Gegenspielerinnen nach der Halbzeit jedoch noch besser in den Griff bekamen und vorne auch wieder öfter ins Tor trafen, gab es am Ende einen 21:17 Erfolg mit vielen Torschützen und einer klasse Torwartleistung!

Super gekämpft Mädels, aber an der Trefferquote müssen wir noch arbeiten... 😏

Unser letztes Saisonspiel bestreiten wir am kommenden Sontag (18. März) um 13:00 Uhr in der Sporthalle Babenhausen. Ihr seid doch bestimmt alle dabei, oder?