weibliche E-Jugend: Ein Spiel auf Augenhöhe

JSG'07 - TSVE Bielefeld 21:20 (12:10)

Das es gegen die TSVE Mädels nicht leicht werden würde, wussten wir schon aus dem Hinspiel. Trotzdem wollten wir die Serie weiterhin ungeschlagen zu Ende bringen.

Unser konzentriertes Warmmachen war dabei schon mal der erste wichtige Schritt zum Heimsieg.

Als es nach zehn Minuten 7:4 für uns stand, sah es ganz gut aus. Dann führte TSVE aber plötzlich mit einem Tor.

Unterstützt durch lautstarkes Trommeln von der Tribüne, erkämpfen wir uns aber immer wieder den Ball und führten zur Halbzeit 12:10. Nach der Pause lagen wir dann bis zum Schluss eigentlich immer mit zwei bis drei Toren vorne und gewannen knapp, aber verdient mit 21:20.

Das war -mal wieder- eine toller Auftritt. Vom Torwart über jeden der gerade auf dem Feld war oder von der Bank aus angefeuert hat, bis hin zu unseren Fans von der Tribüne.