weibliche E-Jugend: Zum Abschluss nochmal meisterlich



 Auch, wenn uns schon drei Spieltage vor Ende der Kreismeistertitel nicht mehr genommen werden konnte, hatten wir uns vorgenommen die Saison ohne Niederlage zu beenden. Dafür fehlte im letzten Spiel nur noch ein Sieg gegen LöMO.
Wir waren alle gut drauf und machten uns -diesmal mit Musik- richtig gut warm. Für dieses letzte Spiel hatten wir uns vorgenommen unseren Fans nochmal das Geheimnis unseres Erfolges zu zeigen; nämlich wie viel Spaß wir am Handball spielen haben.

Etwas aufgeregt waren die Mädchen dann kurz, als ihre Namen von unserem „Hallensprecher“ vorgelesen wurden. Mit Anpfiff war aber jegliche Nervosität verschwunden und wir spielten konzentriert. Über 11:6 zur Pause, gewannen wir souverän mit 19:14 und jede von uns hatten gezeigt, warum sie sich nach dem Spiel jede Menge Applaus und den Kreismeistertitel verdient hatte.

meisterlicher Jubel...

Bild könnte enthalten: 1 Person, stehtIn unseren Meistershirts bedankten wir uns dann bei unseren Fans, nahmen glücklich die Medaillen entgegen und feierten unsere tolle Saisonleistung noch lange in der Sporthalle...




Mädels, wir sind stolz auf euch!