wE-Jugend: Dritter Platz beim Final Four!!!

Nachdem wir die Vorrunde im Pokal als Dritter beendet hatten und nur zwei Niederlagen gegen VfL Herford 1 und die JSG Lenzinghausen-Spenge kassierten, qualifizierten wir uns für das Final Four Turnier beim Ersten "VfL Herford".
Nachdem im ersten Halbfinale VfL Herford gegen Tus97 Bielefeld gewonnen hatte, spielten wir im zweiten Halbfinale gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge und wie auch schon in der Vorrunde, starteten wir wieder gut in die Partie und führten zur Pause 5:4.
Leider verließ uns wie schon damals in der Vorrunde in der zweiten Halbzeit die Kraft und wir verloren das Spiel mit 7:10.
Damit spielten wir um Platz 3 gegen die Mädels vom Tus97 Bielefeld Jöllenbeck. Das Spiel gewannen wir klar mit 16:7 und jedes Kind und die Trainer freuten sich über den 3. Platz.
Jetzt ist erst einmal Sommerpause, bevor es Anfang September in die neue Saison geht.
Allen schöne Sommerferien, vielleicht sieht man sich ja im Freibad.
Jana und Sarah