weibl. D2-Jugend: 3 Mannschaften, 2 Spiele, 1 Verein


Innerhalb von drei Tagen spielten wir gegen unsere D1 und D3.

Am letzten Donnerstag trafen wir auf unsere D1 und verloren 21:11. Wir waren trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn das Spiel zuvor gegen TG Herford 1 drohte uns "in den Knochen stecken zu bleiben“. 

Einige, im Training erarbeitete Auftakthandlungen, konnten wir erfolgreich gegen die D1 umsetzen und hatten unsere persönlichen, kleinen Erfolge. Unsere Mannschaft wächst immer mehr zusammen und das ist doch das Wichtigste.
 Hochmotiviert trafen wir dann am letzten Samstag auf unsere D3 und gewannen knapp mit 16:15. Die erste Halbzeit war wirklich schön anzusehen und auch hier führten unsere Auftakthandlungen zum Erfolg.
Vielleicht hätten wir keine Halbzeitpause nehmen dürfen, denn danach lief plötzlich gar nichts mehr. Wir haben wieder einmal nur 4 Tore in einer Halbzeit geworfen und kurz vor Ende stand es 15:15. Unserer Kreisläuferin gelang dann in letzter Minute der Siegtreffer und unsere Nerven lagen fast blank…….

Eine kleine Nebensache:
„Zu-spät-zum-Spiel-kommen“ und „Trikot-einstecken“ werden neuerdings mit Kuchen backen „bestraft“…..und der letzte Kuchen war verdammt lecker!!!!!      : )