weibl. D3-Jugend: Eine starke zweite Halbzeit...


...reichte leider nicht für einen Sieg gegen unsere D2, weil wir in der ersten Halbzeit nicht konzentriert genug gespielt hatten.

Wir begannen mit einer aggressiven Abwehr und auch im Angriff nutzen wir unsere Lücken. Beim 5:3 für uns nahm die D2 dann eine Auszeit. Danach gelang uns bis zur Halbzeit vorne leider nicht mehr viel und auch unsere Deckung war plötzlich voller Löcher, so dass es zur Halbzeit 6:12 gegen uns stand.

Mit viel Willen und wieder konzentrierterer Angriffs- und Abwehrleistung konnten wir die folgenden 20 Minuten dann mit 9:4 deutlich gewinnen.

Für einen Punkt reichte es in diesem Spiel zwar leider nicht mehr (15:16), aber die Euphorie aus der souverän gewonnenen zweiten Halbzeit nehmen wir hoffentlich für die kommenden Gegner mit.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Steffen Rosen, den Sponsor unserer neuen Trikots, sagen:

Antonia, Inga, Leonie, Marie, Carlotta, Karen, Fiona, Jonna, Jelte, Hannah, Giulia, Kim und Maja mit ihren Trainern Kirstin und Michael