weibl. D2-Jugend: 13 : 17 gegen Rödinghausen verloren….


Letzten Sonntag spielten wir zu Hause gegen Rödinghausen. Krankheitsbedingt sind wir mit zwei Spielerinnen weniger angetreten.

In der ersten Halbzeit waren wir etwas überrascht, dass das Spiel so gut lief.
Immer wieder erzielten wir einen Ausgleich und somit stand es zur Halbzeit nur 4 : 5 für Rödinghausen.

Fairerweise müssen wir hier aber auch erwähnen, dass unser Gegner des Öfteren beim Werfen wirklich Pech hatte (oder wir  Glück) …..

In der Halbzeit motivierten wir uns gegenseitig und erhofften uns eine weitere, ausgeglichene Spielzeit. Doch beim Stand von 9 : 9 entwickelte sich alles anders.

Mit 4 Toren in Folge zog Rödinghausen auf und davon und wir hatten alle Mühe, diese Differenz aufzuholen. Mit dem Schlusspfiff zeigte uns die Hallenuhr leider ein
13 : 17 an.

An dieser Stelle möchten wir aber auch nochmal erwähnen, dass sich unsere tolle Mannschaft erst seit Mai kennt und zusammen Handball spielt.

Wir möchten euch für eure bisherigen Leistungen loben. Weiter so!