Handball, Handball, Handball


Nachdem wir Freitag Abend Training hatten, Samstag Morgen der Großteil der Mannschaft beim Kreisauswahltraining war, wir den Rest des Tages beim JSG Nikolausturnier ein wenig Handball spielten und abends noch zusammen die DHB Auswahl anfeuerten, ging es Sonntag nach dem Frühstück noch in den Heeper Dom zum Meisterschaftsspiel gegen die TSG.

Man sollte meinen nach so viel Handball müsste der Motor eigentlich warm gelaufen sein, aber die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen, so dass es nach 20 Minuten 9:9 stand.

Vielleicht wollten unsere Mädchen die TSG auch nur in Sicherheit wiegen, denn nach Wiederanpfiff waren sie kaum zu stoppen. Mit sieben Toren in Folge und dank unserer jetzt unüberwindbaren Abwehr und  Torhüterin, hatten wir das Spiel damit nach einer halben Stunde entschieden.

Mit einem schönen 19:13 Auswärtssieg verabschiedeten wir uns dann Sonntag Mittag in ein paar handballfreie Stunden voneinander...