weibl. C2: Ein großer Dank ans Kampfgericht

Denn das hatte wohl einen ziemlich anstrengenden Job am Samstag...

Obwohl von den 14 Mädchen am Wochenende nur neun dabei waren, legten wir gegen Bünde-Dünne wieder einen Blitzstart hin. 8:1 stand es nach 7 Minuten. Bis zur 13 Minute gönnten wir uns dann einen kleinen Hänger, den unser Gegner nutze um auf 10:8 zu verkürzen. Das schien den Mädels aber nicht zu passen, denn bis zur Halbzeit gab es vorne wieder viele schöne Tore und hinten war alles dicht. Das 22:10 zur Halbzeit spricht da für sich.

In der zweiten Hälfte wuchs der Abstand kontinuierlich und die Mannschaft spielte sich in einen Rausch. Als nach 50. Minuten ein 42:21 auf der Anzeigetafel stand, konnten wir kaum glauben, dass es so viele Tore gewesen waren...

Aber das völlig verschwitzte Kampfgericht war sich sicher die 63 Tore alle richtig mitgezählt zu haben. Na dann!