weibl. C2: Jetzt ist es passiert...

Als wir uns vor vier Monaten entschieden haben die Mädchen schon in die C-Jugend hochzuziehen, haben wir uns immer wieder gefragt, ob das die richtige Entscheidung war. Vier Spiele und 8:0 Punkte später hatten wir uns diese Frage selbst beantwortet.

Heute stand dann das Spitzenspiel gegen die bislang ungeschlagenen Senner an. Bis zum 8:9 für uns war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dann passte Ende der ersten Halbzeit irgendwie gar nichts mehr bei uns und Senne erzielte sechs Tore in Folge. Zur Halbzeit lagen wir daher 17:13 zurück. Senne spielte sehr aggressiv und damit hatten wir gegen die ja teilweise 2 Jahre älteren Gegner unsere Probleme.

Trotzdem wollten wir uns noch nicht geschlagen geben und so erzielten wir dank einer tollen Abwehr- und Torhüterleistung Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich zum 19:19. Leider legte Senne jedoch immer ein Tor vor und wir verpassten es beim 26:25 noch den Ausgleich zu werfen, der mehr als verdient gewesen wäre.

Schade, aber hey Mädels: ihr seid trotzdem die Sieger der Herzen...