weibl. C2: Krone (Trikot) richten, weiter gehts...

Nach diesem Motto ging es nach der unglücklichen Niederlage der letzten Woche, heute gegen die TG Herford. Mit nur einem Minuspunkt mehr als wir, der nächste schwere Gegner.

Wieder waren alle 14 Mädchen an Bord und mit 4:0 legten wir einen tollen Start hin. Herford dagegen erzielte erst in der achten Minute das erste Tor. Leider schlichen sich im weiteren Verlauf des Spiels viele technische Fehler bei uns ein, so dass wir nur mit einer zwei Tore Führung in unsere Halbzeit“ecke“ gingen.

Etwas wacher starteten wir dann in Halbzeit zwei und führten nach 9. Minuten recht deutlich mit 20:14.  Nach 50. Minuten hieß es dann 25:23.

Eine hatte heute ganz besonders Anteil an diesem Sieg und das lag nicht nur an den fünf gehaltenen 7 Metern... Da wird sicher noch die ein oder andere Werferin verzweifeln ;-)