mC-Jugend: Sieg im Nachholspiel!

Nach unserem guten Auftritt gegen Spexard folgte nun das Nachholspiel gegen TSVE Bielefeld. Personell zwar nicht so gut aufgestellt wie wir, konnten Sie dennoch körperlich einiges aufbieten. Uns war klar, wie wir den Gegner schlagen würden und hatten klare Absprachen. Diese griffen in den Anfangsminuten noch nicht wie gehofft, weshalb wir zunächst nur über 5:3 und 9:8 knapp die Führung behaupten konnten.
Durch einige Wechsel konnten wir mehr Struktur ins Angriffsspiel bringen und daraus resultierten viele gut herausgespielte Chancen, die wir sicher im Tor unter bringen konnten. Angetrieben durch den immer besser werden Angriff steigerten wir uns auch in der Abwehr und zwangen den Gegner zu Wurfchancen, die Emil im Tor ein ums andere Mal abwehren konnte. Zur Halbzeit lagen wir mit 22:14 vorne. Trotz vieler Wechsel riss in der zweiten Halbzeit nie unser Spielfluss ab, wodurch wir unsere Führung stets ausbauen und am Ende einen ungefährdeten 40:25 Sieg einfahren konnten. Alle Spieler konnten sich super einbringen und haben Ihre Minuten auf den Spielfeld bekommen und genutzt.