weibl. C2: Es gibt keine Niederlagen im Handball

Entweder man gewinnt oder man lernt.
Zwei Punkte haben wir gegen die Mädchen aus Senne leider nicht geholt, aber dafür an Erfahrung gewonnen. Über eine ausgeglichene 1. Halbzeit mit einem 12:12 zur Pause, war es bis zur 40. Minute ein Spiel auf Augenhöhe. Dann schlichen sich in der Deckung leichte Fehler ein und Senne zog auf fünf Tore davon.

Am Ende hieß es 23:28, was auch daran lag, dass wir im Abschluss nicht konsequent genug waren, bzw. unsere Torchancen über 50 Minuten nicht effektiv genug nutzten.

Erfreulich war aber, dass sich wieder mal alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und Antonia fünf 7-Meter entschärfte.

Vielen lieben Dank auch an Kevin, der einsprang, weil der angesetzte Schiedsrichter vermutlich entweder das 6:0 der Arminia feierte oder Sturmtief Sabine nicht begegnen wollte...