weibl. C2: Gummibärchen, Steine und Caprisonne

Unser heutiger Gegner waren die Mädchen von der JSG LöMo, die leider noch kein Spiel gewinnen konnten. Als kleines Trostpflaster dafür, gab es vor dem Spiel eine Tüte Gummibärchen von uns, die hoffentlich zu einer fröhlichen Rückfahrt beitragen konnte.

Zum Spiel: Mit einem deutlichen 17:3 ging es in die Halbzeit. Die Pause war dieses Mal sehr philosophisch. Es stand plötzlich eine Frage im Raum, die von großen Steinen die zerbröseln und zu kleinen Steinen die lebendig werden, handelte...

Eine abschließende Antwort auf diese Frage konnten unsere Mädels jedoch nicht finden, denn zehn Minuten sind schnell rum.

Irgendein Stein war aber wohl ins Rollen gekommen, denn in den folgenden 25. Minuten fielen noch ein paar weitere Tore. Am Ende hieß es 40:10, wobei sich eine von uns voll darauf konzentrierte den Kasten sauber zu halten, während alle anderen sich wieder mal gleichmäßig in die Torschützenliste eintrugen.

Die anschließende Caprisonne war daher mehr als verdient.