weibliche C1: Kleiner Kader, großer Auftritt

Gerne hätten wir das Spiel verlegt, da vier von uns wegen Konfi/ Konfifahrt gar nicht, oder nicht rechtzeitig zu Spielbeginn da sein konnten, aber zum Anpfiff waren wir dann ja genau sieben. Allerdings sieben Feldspielerinnen. Trotzdem legten mit 8:2 gleich gut vor. Mitte der 1. Halbzeit verkürzte EGB dann zwar nochmal, aber das 23:13 nach 25 Minuten war dann schon recht deutlich. 

In der 2. Halbzeit überzeugten wir dann weiter durch schöne Aktionen in Angriff und Abwehr. 

48 Tore in 50 Minuten sprechen zudem für ein hervorragendes Tempospiel. 48 Tore nur von uns übrigens. EGB hat auch noch 22 gemacht ;-)

Läuft gerade…

Jetzt freuen wir uns auf das letzte Oberliga Quali Spiel am Dienstag und laden dich/euch herzlich dazu ein.

Eure wC1

Kommentare