mB: Niederlage vor der Weihnachtspause

Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause ging es für uns nach Löhne zu den Jungs der JSG Lömo. Vor dem Anpfiff war schon klar heute wird es schwer. Körperlich starke Gegenspieler und der vollgeharzte Ball stellten uns in den ersten Minuten vor große Probleme. 0:6 zum Start und hängende Köpfe waren die Folge. Nach einer Auszeit kämpften wir uns aber ins Spiel zurück und mit zunehmender Spielzeit nahmen die harzgeschuldeten technischen Fehler ab. Zur Halbzeit erkämpften wir uns ein 7:15.

Erste Halbzeit abhaken und weiter an uns glauben war das Credo in der Halbzeit. Die Umsetzung war überragend, sodass wir mit Mut, Kampf und Selbstbewusstsein die zweite Halbzeit für uns entscheiden konnten. 13:11 konnten wir diese für uns entscheiden. Alles in allem verloren wir allerdings verdient mit 26:20. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war trotz der Niederlage sehr gut, was wohl auch an der zuvor auf der Kartbahn abgehaltenden Weihnachtsfeier lag. Alle haben Lust auf mehr solcher Halbzeiten, weshalb wir guten Mutes auf die kommenden Aufgaben im nächsten Jahr blicken.



Kommentare