mC1: Remis zum Jahresende und Weihnachtsfeier

Handball Bad Salzuflen - JSG Bielefeld 07 20:20 (11:10)

Im letzten Spiel vor den Weihnachtsferien fuhren wir am frühen Sonntagmorgen nach Bad Salzuflen. Bei den noch sieglosen Gastgebern war unser Ziel unsselbst fürs frühe Aufstehen zu belohnen und zwei Punkte mitzunehmen. Und so begannen wir die Partie mit deutlicher Überlegenheit und konnten uns nach sieben Minuten auf 1:6 absetzen. Leider ließen wir uns dann plötzlich die Butter vom Brot nehmen: Dramatische Pass-, Fang- und Entscheidungsfehler schlichen sich ein, sodass das Spiel zur Halbzeit mit 11:10 gedreht war.

In der zweiten Halbzeit dann dasselbe Bild: Wir starten klar überlegen und können sofort die Führung übernehmen, nur um uns dann erneut die Butter vom Brot nehmen zu lassen. So kam es, dass Bad Salzuflen kurz vor Schluss sogar in Führung ging. Aber wir zeigten erneut Moral und erkämpften uns einen 7m. Zum Glück konnten wir diesen verwandeln und so den verdienten Punkt einsammeln.


In der Woche darauf ließen wir das Jahr dann mit den Jungs der C2 beim gemeinsamen Kegeln und Pizza essen in der Gaststätte Siekerfelde ausklingen. Die Stimmung war ausgelassen und der ein oder andere hat die Freude am Kegeln entdeckt ;-)



Kommentare