10 Jahre JSG 07

Im Jahr 2017 hat die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Bielefeld 07 ihr 10 jähriges Bestehen gefeiert. Dazu waren alle Kinder, Eltern, Freunde, Vereinsmitglieder und Interessierte eingeladen, ein gemeinsames Fest in der Sporthalle Babenhausen zu feiern. Am 02. Dezember 2017 wurde viel Handball gespielt, über vergangene Jahre gesprochen und über zukünftige Visionen gesponnen. Neben kleinen vereinsinternen Turnieren gab es auch das Ehemaligenspiel "Kinder der JSG". Hierzu kamen viele Spieler, die in den vergangenen Jahren das Handballspielen bei der JSG gelernt haben zusammen.

Alle Verantwortlichen haben sich insgesamt über die großartige Resonanz gefreut und wünschen sich weitere schöne Jahre dieser erfolgreichen Kooperation. Bedanken möchten wir uns für das wunderbare Engagement der Trainer, Eltern und Spieler.