Direkt zum Hauptbereich

mD-Jugend: Lange Zeit gut mitgehalten

Bielefeld-Süd : JSG'07 18:10 (12:8)

Die Trainer Kevin und Chris mußten selber spielen, sodass Vincent seine Trainerbank-Premiere gab. Er wurde unterstützt von Ludwig. In einem gutem Saisonspiel gingen wir zunächst 2:3 in Führung.
Pepe, Nils und Leon spielten im Rückraum sehenswerte Kombination heraus und Emmi zeigte im Tor starke Reflexe. Trotzdem konnten sich die Südler auf 10:6 absetzen. Mit viel Anfeuerung der Eltern hielten wir bis zur Halbzeit den Abstand. Nach der Pause kämpften wir weiter in den Abwehr und konnten viele Angriffe mit Lasse im Tor entschärfen. Leider gelangen nicht mehr alle Kombinationen im Angriff und wir scheiterten auch das ein oder andere Mal an dem gut aufspielenden Torwart der Gastgeber. Insgesamt zeigten wir allerdings ein sehr engagiertes Spiel mit vielen Lichtblicken. So kann es weiter gehen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

männl. C-Jugend: Pokalfinale und Saisonvorbereitung

Die männl. C-Jugend konnte sich für das Endturnier der diesjährigen Pokalrunde qualifizieren. Dies war zunächst durch die neu zusammengestellte Mannschaft nicht zu erwarten, durch gute Trainingsleistungen und starken Spielen zogen wir unter dem Strich aber verdient in die Finalrunde ein. Hier mussten wir uns allerdings den starken Gegner aus Spradow und Rödinghausen geschlagen geben. Für unsere weitere Entwicklung sind die gewonnenen Erfahrungen viel wert! In der weiteren Saisonvorbereitung spielten wir die Beachturniere in Löhne und Hahlen. Besonders hervorzuheben ist unser 5. Platz beim stark besetzen Rasenturnier in Hesselteich. Dort konnten wir starke Gegner wie TG Hörste und die Spvg Steinhagen hinter uns lassen. Siegerehrung Hesselteich Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und Erholung steht auf der Tagesordnung, bevor es dann wieder losgeht. Die Entwicklung der Jungs in den wenigen Wochen ist durchweg positiv und wir blicken auf eine vielversprechende Saison in überg