mD-Jugend: Lange Zeit gut mitgehalten

Bielefeld-Süd : JSG'07 18:10 (12:8)

Die Trainer Kevin und Chris mußten selber spielen, sodass Vincent seine Trainerbank-Premiere gab. Er wurde unterstützt von Ludwig. In einem gutem Saisonspiel gingen wir zunächst 2:3 in Führung.
Pepe, Nils und Leon spielten im Rückraum sehenswerte Kombination heraus und Emmi zeigte im Tor starke Reflexe. Trotzdem konnten sich die Südler auf 10:6 absetzen. Mit viel Anfeuerung der Eltern hielten wir bis zur Halbzeit den Abstand. Nach der Pause kämpften wir weiter in den Abwehr und konnten viele Angriffe mit Lasse im Tor entschärfen. Leider gelangen nicht mehr alle Kombinationen im Angriff und wir scheiterten auch das ein oder andere Mal an dem gut aufspielenden Torwart der Gastgeber. Insgesamt zeigten wir allerdings ein sehr engagiertes Spiel mit vielen Lichtblicken. So kann es weiter gehen.