wC-Jugend: Letztes Spiel vor heimischem Publikum

JSG'07 - CVJM Rödinghausen 30:17 (13:6)

Unser letztes Heimspiel bestritten wir gegen die Mädels vom CVJM Rödinghausen. Von Anfang an zeigten wir eine konzentrierte Leistung, vor allem in der Abwehr. Nur 6 Gegentore in der ersten Halbzeit sprechen für sich. Leider ließen wir im Angriff  mal wieder zu viele Chancen ungenutzt.
Die Mädels spielten heute mal auf ganz andern Positionen als sonst. Wir testeten viel, einiges funktionierte auch schon sehr gut. Unser schnelles Spiel nach vorne litt nicht darunter und so konnten wir gerade in den letzen 10 Minuten gegen die nur mit 7 Mädels angereisten Rödinghausener einen Tempogegenstoß nach dem Andern laufen. Kira spielte immer wieder schöne Pässe auf die immer wieder schnell startende Sarah, die ein Tor nach dem Anderen erzielte. Einen Sonderlob verdiente sich heute auch Joline, die in der Abwehrmitte vorne wie hinten eine starke Vorstellung bot.


Torschützen: Sarah 12, Motti 6, Leah 4, Joline 3, Johanna 2, Julia 2, Franka 1