Direkt zum Hauptbereich

mD-Jugend: Jubel und Freude trifft Erleichterung

TVC Enger - JSG'07 10:17 (4:10)

Jedem war die Freude nach dem Abpfiff anzusehen. Die gemischte D-Jugend hat in ihrem zweitem Saisonspiel den ersten Sieg eingefahren - eine Premiere.
Eltern und SpielerInnen waren nach dieser langen Durststrecke ohne Erfolg in der D-Jugend glücklich und gleichzeitig erleichert. Da die Trainer Chris und Vinzent verhindert waren, nahm Ludwig auf der Bank platz. Die Abwehr stand von Beginn an gut organisiert und deckte aufmerksam. Da im Angriff schöne Kombinationen heraus gespielt wurden, konnte ein gutes Halbzeitergebnis eingefahren werden. Auch in der zweiten Spielhälfte unterstützten sich alle Spieler in der Abwehr, jedoch kamen im Angriff ein paar Ballverluste dazu. Dennoch wurde ein souveräner Auswärtssieg eingefahren. Die Eltern waren begeistert und hoffen auf weitere Erfolge in der Saison.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans