mD-Jugend: Jubel und Freude trifft Erleichterung

TVC Enger - JSG'07 10:17 (4:10)

Jedem war die Freude nach dem Abpfiff anzusehen. Die gemischte D-Jugend hat in ihrem zweitem Saisonspiel den ersten Sieg eingefahren - eine Premiere.
Eltern und SpielerInnen waren nach dieser langen Durststrecke ohne Erfolg in der D-Jugend glücklich und gleichzeitig erleichert. Da die Trainer Chris und Vinzent verhindert waren, nahm Ludwig auf der Bank platz. Die Abwehr stand von Beginn an gut organisiert und deckte aufmerksam. Da im Angriff schöne Kombinationen heraus gespielt wurden, konnte ein gutes Halbzeitergebnis eingefahren werden. Auch in der zweiten Spielhälfte unterstützten sich alle Spieler in der Abwehr, jedoch kamen im Angriff ein paar Ballverluste dazu. Dennoch wurde ein souveräner Auswärtssieg eingefahren. Die Eltern waren begeistert und hoffen auf weitere Erfolge in der Saison.