wA-Jugend: Das muß man gesehen haben - sonst glaubt man es nicht

JSG'07 - TV Verl 26:37 (19:17)

Unser heutiger Gast, der TV Verl, ist sicherlich der absolute Top Favorit der Liga. Sie verfügen über den torreichsten Angriff mit ihrer offensiven Abwehrformation. Von der ersten Minute an brannten wir mit unserem Tempospiel ein wares Feuerwerk ab und das mit einer Kompromisslosigkeit, die uns selbst zum Staunen brachte.
Über 4:1 , 8:4 , 11:5 gingen wir mit einer 19:17 Führung in die Pause. Verl kam durch ihren wurfgewaltigen Rückraum und der schnellen Mitte immer wieder zu einfachen Toren, konnte aber unser Tempo nicht stoppen. Ihre Abwehr war schlechthin überfordert. Verl kam dann mit einer absolut defensiven 6:0  Deckung aus der Kabine. Wir mußten uns von nun an jedes Tor mit großem körperlichen Einsatz hart erkämpfen. Nach 40 Minuten stand auf der Uhr als Spielstand 23:23.
Leider hatten wir in dieser Phase den ein oder anderen Aluminiumtreffer. Dazu kamen immer wieder Zeitstrafen, da wir die körperlich stärkeren Gäste kaum noch stoppen konnten. Der Endstand von 26:37 war dann am Ende um einige Treffer zu hoch, allerdings nicht wirklich wichtig.
Für Leonie und mich zählt nur, das was wir über 40 Minuten gesehen haben -fast perfekten Handball-

Es spielten:
Sarah, Nadine, Netty, Jessica, Marie F., Finja, Vanessa, Milli, Amelie, Alicia, Paula,
Anna und Jule