Direkt zum Hauptbereich

wA-Jugend: Das muß man gesehen haben - sonst glaubt man es nicht

JSG'07 - TV Verl 26:37 (19:17)

Unser heutiger Gast, der TV Verl, ist sicherlich der absolute Top Favorit der Liga. Sie verfügen über den torreichsten Angriff mit ihrer offensiven Abwehrformation. Von der ersten Minute an brannten wir mit unserem Tempospiel ein wares Feuerwerk ab und das mit einer Kompromisslosigkeit, die uns selbst zum Staunen brachte.
Über 4:1 , 8:4 , 11:5 gingen wir mit einer 19:17 Führung in die Pause. Verl kam durch ihren wurfgewaltigen Rückraum und der schnellen Mitte immer wieder zu einfachen Toren, konnte aber unser Tempo nicht stoppen. Ihre Abwehr war schlechthin überfordert. Verl kam dann mit einer absolut defensiven 6:0  Deckung aus der Kabine. Wir mußten uns von nun an jedes Tor mit großem körperlichen Einsatz hart erkämpfen. Nach 40 Minuten stand auf der Uhr als Spielstand 23:23.
Leider hatten wir in dieser Phase den ein oder anderen Aluminiumtreffer. Dazu kamen immer wieder Zeitstrafen, da wir die körperlich stärkeren Gäste kaum noch stoppen konnten. Der Endstand von 26:37 war dann am Ende um einige Treffer zu hoch, allerdings nicht wirklich wichtig.
Für Leonie und mich zählt nur, das was wir über 40 Minuten gesehen haben -fast perfekten Handball-

Es spielten:
Sarah, Nadine, Netty, Jessica, Marie F., Finja, Vanessa, Milli, Amelie, Alicia, Paula,
Anna und Jule

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

männl. C-Jugend: Pokalfinale und Saisonvorbereitung

Die männl. C-Jugend konnte sich für das Endturnier der diesjährigen Pokalrunde qualifizieren. Dies war zunächst durch die neu zusammengestellte Mannschaft nicht zu erwarten, durch gute Trainingsleistungen und starken Spielen zogen wir unter dem Strich aber verdient in die Finalrunde ein. Hier mussten wir uns allerdings den starken Gegner aus Spradow und Rödinghausen geschlagen geben. Für unsere weitere Entwicklung sind die gewonnenen Erfahrungen viel wert! In der weiteren Saisonvorbereitung spielten wir die Beachturniere in Löhne und Hahlen. Besonders hervorzuheben ist unser 5. Platz beim stark besetzen Rasenturnier in Hesselteich. Dort konnten wir starke Gegner wie TG Hörste und die Spvg Steinhagen hinter uns lassen. Siegerehrung Hesselteich Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und Erholung steht auf der Tagesordnung, bevor es dann wieder losgeht. Die Entwicklung der Jungs in den wenigen Wochen ist durchweg positiv und wir blicken auf eine vielversprechende Saison in überg

weibl. E-Jugend: Auch Rödinghausen konnte uns nicht stoppen!

JSG'07 - CVJM Rödinghausen 22:15 (10:4) Unser Trainer sagte im Vorfeld, dass das Spiel am Sonntag gegen die Mädels aus Rödinghausen ein wichtiges sei.