mB-Jugend: Problemloser Einzug ins FinalFour!

Am 11.06.2016 hatten wir unser drittes  Pokalrundenturnier. Im ersten Spiel
gegen TUS Brake haben wir mit 26:15 gewonnen.Das lag an einer guten Abwehr.
Im zweiten Spiel haben wir gegen JSG Handball LöMo gespielt und mit 21:13
gewonnen.

Torschützen Spiel 1 :
Maik(5),Mattes(1),Nils.B(2),Nils.S(2),Hauke(4),Arne(1),Sven(3),Ole(3),Vinzent(5),Finn
(Paraden 10)

Torschützen Spiel 2 :
Maik(4),Nils.B(3),Hauke(3),Sven(3),Ole(6),Vinzent(2),Finn (Paraden 3)


geschrieben von: Maik


Durch die letzten beiden Siege sind wir klarer Tabellenführer der Pokalrunde mit 12:0 Punkten. Dadurch werden wir Ausrichter des FinalFour's sein. Dies wird wahrscheinlich am 03.07. um 14.00Uhr in der Sporthalle in Babenhausen sein. Genauere Info's wird es hier noch geben.

Wir als Mannschaft hoffen auf tatkräftige Unterstützung und würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen, damit der Pokal auch in Babenhausen bleibt!