Direkt zum Hauptbereich

wC-Jugend: Sonntag 16.30 Uhr Spitzenspiel gegen Minden-Nord

JSG Mädels holen 4 Punkte gegen Everswinkel und erobern sich Platz 2 in der Tabelle zurück !

Nach dem 25:19 am Sonntag in Everswinkel konnten wir auch das Rückspiel mit 30:20 erfolgreich beenden. In beiden Spielen konnten wir uns in der 2. Hälfte in der Abwehr steigern, so dass am Ende ein sicherer Sieg heraus kam.
Im Angriff trafen wir gut, so dass 55 Tore aus den beiden Spielen uns doch genug Selbstvertrauen für die restlichen 3 Spiele geben sollten. Besonders unser linker Flügel mit Jette u. Lina zeigte sich sehr treffsicher.
Nun stehen die letzten 3 Spieltage an. Durch die beiden Erfolge stehen wir wieder auf Platz 2.
Bei noch 2 Heimspielen und einem Auswärtsspiel haben wir es selber in der Hand uns ganz vorne in der Tabelle festzusetzen.
Wer hätte das vor der Saison gedacht !
Schon jetzt ist das Abschneiden unserer Mädels ein großer Erfolg. Und träumen darf man ja einmal - vielleicht belohnen wir ja unsere gute Saison noch.
Im letzten Jahr schaffte es die wC der TSG ja auch ins Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft einzuziehen. Als wir uns damals das Spiel der TSG gegen Dortmund anschauten, da hatte euer Trainer auch einen Traum.
Ich möchte mit meiner Mannschaft diese Endrunde im nächsten Jahr auch erreichen.
Manchmal werden Träume ja wahr.

Darum kommt Bitte alle am Sonntag und unterstützt das Team der weibl. C

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans