wC-Jugend: Sonntag 16.30 Uhr Spitzenspiel gegen Minden-Nord

JSG Mädels holen 4 Punkte gegen Everswinkel und erobern sich Platz 2 in der Tabelle zurück !

Nach dem 25:19 am Sonntag in Everswinkel konnten wir auch das Rückspiel mit 30:20 erfolgreich beenden. In beiden Spielen konnten wir uns in der 2. Hälfte in der Abwehr steigern, so dass am Ende ein sicherer Sieg heraus kam.
Im Angriff trafen wir gut, so dass 55 Tore aus den beiden Spielen uns doch genug Selbstvertrauen für die restlichen 3 Spiele geben sollten. Besonders unser linker Flügel mit Jette u. Lina zeigte sich sehr treffsicher.
Nun stehen die letzten 3 Spieltage an. Durch die beiden Erfolge stehen wir wieder auf Platz 2.
Bei noch 2 Heimspielen und einem Auswärtsspiel haben wir es selber in der Hand uns ganz vorne in der Tabelle festzusetzen.
Wer hätte das vor der Saison gedacht !
Schon jetzt ist das Abschneiden unserer Mädels ein großer Erfolg. Und träumen darf man ja einmal - vielleicht belohnen wir ja unsere gute Saison noch.
Im letzten Jahr schaffte es die wC der TSG ja auch ins Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft einzuziehen. Als wir uns damals das Spiel der TSG gegen Dortmund anschauten, da hatte euer Trainer auch einen Traum.
Ich möchte mit meiner Mannschaft diese Endrunde im nächsten Jahr auch erreichen.
Manchmal werden Träume ja wahr.

Darum kommt Bitte alle am Sonntag und unterstützt das Team der weibl. C