weibl. D2-Jugend: Unsere Weihnachtsfeier


Gestern Abend war es endlich soweit:
Unsere Weihnachtsfeier auf der Oetker- Eisbahn!!!

Wir trafen uns um 19 Uhr, passend zum Beginn der „Eis-Disco“. Schnell noch Schlittschuhe ausleihen und anziehen und dann ging es raus auf´s Eis!

Nach kurzer Eingewöhnung auf eisglattem „Hallenboden“ zeigten wir als Mannschaft unser Können. Runde für Runde wurden wir sicherer, besser und vor allem schneller. Alles, was im Weg stand ( …auch ältere Herren!?!) wurde gnadenlos über den Haufen gefahren.


Die Abwehr verstärkten wir durch erfolgreiche Kettenbildung…...

  

…und diverse Blinker und Leuchten .





In den Pausen wurden Gummibärchen und Pommes gefuttert und eine neue Strategie entwickelt! Wir quatschen den DJ voll : ) …..




Liebevolle Grüße ( …von den Mädels verfasst) wurden vom DJ durch die Lautsprecher auf´s Eis gesendet und ließ das Trainerherz höher schlagen.

Ein erfolgreicher Sieg auf ganzer Ebene!

Nachdem unsere Laufzeit sich dem Schlusspfiff näherte, hätte alle noch gerne die eine oder andere Runde auf dem Eis gedreht. Aber irgendwann geht
auch die schönste Weihnachtsfeier zu Ende. 
Wir zogen unsere Schlittschuhe wieder aus und erlebten einen „Wellness- Moment“: normale Schuhe…... welch eine Wohltat!!!! 

Die Kälte und der etwas andere Untergrund machten der Mannschaft gar nichts aus und bewies wieder einmal, dass die Mädels, nicht nur aus sportlicher Sicht,
richtig viel Spaß haben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei André (Angelina´s Papa) und René (Viola´s Papa) für eure Unterstützung bedanken!

Und natürlich eine dickes Dankeschön an die JSG Bielefeld 07 für diese tolle Weihnachtsfeier!!!!


Mit dabei waren: Hannah, Maja, Nele, Lena, Angelina, Xenia, Melina, Henrieke, Frida, Josi, Viola, Marlen, Jolie und Luisa