Direkt zum Hauptbereich

JSG Bielefeld 07 goes beach!


Liebe Handballer, Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, Unterstützer, Ehemalige und Freibadbesucher,

Sommer, Sonne, Strand, fliegende Bälle, Spinshots, Kempa und ein erfrischender Sprung ins kühlende Nass: Die Teilnahme an den vielen verschiedenen Beachturnieren gehört seit Jahren zum absoluten Highlight einer jeden Saison. Diese durch die leidenschaftliche und erfolgreiche Teilnahme an etlichen Beachhandballturnieren entstandene Begeisterung ließ uns folgenden Entschluss fassen: Das wollen wir auch!
Um dieser Begeisterung gerecht zu werden, wollen wir einen Beachhandballplatz im Freibad Schröttinghausen schaffen. Dieser soll nicht nur für ein eigenes Turnier dienen, sondern allen Freibadbesuchern auch während des Regelbetriebs zur Verfügung stehen. Auch bestünde so in der nächsten Sommerpause die Möglichkeit, gezielt Beachhandball zu trainieren. Dadurch würde das Freibad Schröttinghausen zum einzigen „Beachhandballbad“ Bielefelds. Und die JSG Bielefeld 07 hätte eine ebenso in Bielefeld einzigartige Möglichkeit diesen Sport gezielt zu fördern. Wir finden, dass dies eine grandiose Möglichkeit für alle Beteiligten ist.

Doch damit dieses Unterfangen gelingt, benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung! Daher laden wir hiermit zur großen Aufbauaktion am 26.10. ab 9Uhr (sollten wir am 26. nicht fertig werden freuen wir uns auch über viele Hände am 27.!) im Freibad Schröttinghausen ein.

Wie könnt ihr helfen? Neben Eurer tatkräftigen Unterstützung können wir so viele Handschuhe, (Kinder-) Schubkarren, Schüppen und Harken gebrauchen wie Ihr habt. Bringt also mit was Ihr könnt ;-).
Die Versorgung mit kalten und warmen Getränken übernimmt freundlicherweise der Förderverein des Freibads. Damit wir alle aber nicht vom Fleische fallen, wäre es wunderbar, wenn sich auch Leute fänden, die uns mit Speisen unterstützen.
Außerdem ist dieses Unterfangen natürlich nicht umsonst. Daher suchen wir noch weitere Sponsoren, die uns finanziell unterstützen wollen. Falls Ihr Ideen habt, sagt uns bitte Bescheid J

Wir freuen uns bereits riesig auf Euch alle und Eure Unterstützung! Sportliche Grüße

Alex, Andreas, Michael, Kevin
P.S.: Zur besseren Planung tragt euch bitte in diese Umfrage (https://doodle.com/poll/kzgs9fviy5v7uren) ein. Bei Rückfragen wendet Ihr Euch am besten an Eure jeweiligen Trainer!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans