Direkt zum Hauptbereich

JSG Bielefeld 07 goes beach!


Liebe Handballer, Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, Unterstützer, Ehemalige und Freibadbesucher,

Sommer, Sonne, Strand, fliegende Bälle, Spinshots, Kempa und ein erfrischender Sprung ins kühlende Nass: Die Teilnahme an den vielen verschiedenen Beachturnieren gehört seit Jahren zum absoluten Highlight einer jeden Saison. Diese durch die leidenschaftliche und erfolgreiche Teilnahme an etlichen Beachhandballturnieren entstandene Begeisterung ließ uns folgenden Entschluss fassen: Das wollen wir auch!
Um dieser Begeisterung gerecht zu werden, wollen wir einen Beachhandballplatz im Freibad Schröttinghausen schaffen. Dieser soll nicht nur für ein eigenes Turnier dienen, sondern allen Freibadbesuchern auch während des Regelbetriebs zur Verfügung stehen. Auch bestünde so in der nächsten Sommerpause die Möglichkeit, gezielt Beachhandball zu trainieren. Dadurch würde das Freibad Schröttinghausen zum einzigen „Beachhandballbad“ Bielefelds. Und die JSG Bielefeld 07 hätte eine ebenso in Bielefeld einzigartige Möglichkeit diesen Sport gezielt zu fördern. Wir finden, dass dies eine grandiose Möglichkeit für alle Beteiligten ist.

Doch damit dieses Unterfangen gelingt, benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung! Daher laden wir hiermit zur großen Aufbauaktion am 26.10. ab 9Uhr (sollten wir am 26. nicht fertig werden freuen wir uns auch über viele Hände am 27.!) im Freibad Schröttinghausen ein.

Wie könnt ihr helfen? Neben Eurer tatkräftigen Unterstützung können wir so viele Handschuhe, (Kinder-) Schubkarren, Schüppen und Harken gebrauchen wie Ihr habt. Bringt also mit was Ihr könnt ;-).
Die Versorgung mit kalten und warmen Getränken übernimmt freundlicherweise der Förderverein des Freibads. Damit wir alle aber nicht vom Fleische fallen, wäre es wunderbar, wenn sich auch Leute fänden, die uns mit Speisen unterstützen.
Außerdem ist dieses Unterfangen natürlich nicht umsonst. Daher suchen wir noch weitere Sponsoren, die uns finanziell unterstützen wollen. Falls Ihr Ideen habt, sagt uns bitte Bescheid J

Wir freuen uns bereits riesig auf Euch alle und Eure Unterstützung! Sportliche Grüße

Alex, Andreas, Michael, Kevin
P.S.: Zur besseren Planung tragt euch bitte in diese Umfrage (https://doodle.com/poll/kzgs9fviy5v7uren) ein. Bei Rückfragen wendet Ihr Euch am besten an Eure jeweiligen Trainer!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

männl. C-Jugend: Pokalfinale und Saisonvorbereitung

Die männl. C-Jugend konnte sich für das Endturnier der diesjährigen Pokalrunde qualifizieren. Dies war zunächst durch die neu zusammengestellte Mannschaft nicht zu erwarten, durch gute Trainingsleistungen und starken Spielen zogen wir unter dem Strich aber verdient in die Finalrunde ein. Hier mussten wir uns allerdings den starken Gegner aus Spradow und Rödinghausen geschlagen geben. Für unsere weitere Entwicklung sind die gewonnenen Erfahrungen viel wert! In der weiteren Saisonvorbereitung spielten wir die Beachturniere in Löhne und Hahlen. Besonders hervorzuheben ist unser 5. Platz beim stark besetzen Rasenturnier in Hesselteich. Dort konnten wir starke Gegner wie TG Hörste und die Spvg Steinhagen hinter uns lassen. Siegerehrung Hesselteich Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und Erholung steht auf der Tagesordnung, bevor es dann wieder losgeht. Die Entwicklung der Jungs in den wenigen Wochen ist durchweg positiv und wir blicken auf eine vielversprechende Saison in überg

weibl. E-Jugend: Auch Rödinghausen konnte uns nicht stoppen!

JSG'07 - CVJM Rödinghausen 22:15 (10:4) Unser Trainer sagte im Vorfeld, dass das Spiel am Sonntag gegen die Mädels aus Rödinghausen ein wichtiges sei.