Kämpferische Leistung wird mit einem Punkt belohnt!

HSG Quelle-Ummeln vs. JSG Bielefeld 07 25:25 (12:10)

Die mC-Jugend hat sich nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit einen Punkt erkämpft!
Wir starteten die erste Halbzeit eher bescheiden und lagen schnell 0:2 zurück.
Nach einigen guten Szenen im Angriff, fingen wir uns. Allerdings liefen wir die ganze Zeit einem kleinen Rückstand hinterher.

Als wir dann aus der Kabine kamen war ein Riss im Spiel. Im Angriff kam kein Tempo auf und wir spielten Standhandball! Keiner traute sich mehr ins 1gg1, wodurch wir gezwungen waren von den Außenpositionen zu werfen, welche der gegnerische Torwart aber oft parrierte! Nach 10min stand es deshalb 18.12!
Nach der Auszeit wurden die Fehler eingestellt, die Abwehr stand gut und Finn hielt in dieser zwei wichtige 7m! Als dann die HSG in Unterzahl geriet, nutzten wir die Gunst der Stunde und kamen bis aufs 25:25 ran. Den letzten direkten Freiwurf hielt Finn und der Punkt war gesichert!

Torschützen: Finn( 12 Paraden, davon zwei 7m), Vinzent(10/3), Bogdan(8/1), Arne(3), Hauke(2), Mathis L., Mattes(je 1), Nils, Mathis G.