mC-Jugend: Pokalrunde Teil 1

TV Häver : JSG Bielefeld 07 8:21 (3:11)

In das erste Spiel der Pokalrunde starteten wir sehr gut und lagen schnell mit 0:5 vorne.
Wir bauten unsere Führung über 2:10 (10min) und 6:16 (20min) stetig aus und hatten stets die Kontrolle.
Gegen die körperlich schwächeren Gegner wechselten wir viel durch, sodass jeder ungefähr die gleiche Spielzeit hatte. Das Spiel nutzen wir um Spielzüge unter Wettbewerbsbedingungen zu üben und die Absprache in der Abwehr zu verbessern.

Torschützen: Finn(TW), Vinzent (6), Nils, Ole (je 4), Bogdan (3), Arne (2), Hauke, Mathis G. (je 1), Mattes, Matthis L.


JSG Bielefeld 07 : CVJM Hiddenhausen 25:7 (12:4)

Auch in diesem Spiel setzten wir uns stetig ab und dominierten den Gegner eindeutig.( Zwischenstände: 4:0, 11:4, 19:5) Auch hier wechselten wir viel und einige Akteure spielten auf ungewohnten Positionen, um für den Fall, dass jemand ausfällt, gerüstet zu sein.

Torschützen: Finn (TW), Vinzent (8), Bogdan, Mathis G., Nils (je 3), Ole (2/1), Hauke, Mattes (je 2), Arne, Matthis L. (je 1)