wC-Jugend: Pokalrunde Teil 2

JSG Bielefeld Süd - JSG'07 3:17 (2:11)

Bei unserem zweiten Auftritt in der Pokalrunde mussten wir unter der Woche nach Rödinghausen-Bruchmühlen. Meistens haben wir in der Woche immer so unsere Probleme konzentriert unser Spiel zu machen. Der erste Gegner war die JSG Bielefeld-Süd.
Gegen den körperlich unterlegenen Gegner, die JSG-Süd Mädels wurden von 3-4 D-Mädchen unterstützt, kamen wir erst nicht so gut ins Spiel. Einige Prell- und Abspielfehler begleitete unser Spiel in den ersten Minuten. Auch mit der kleinen quirligen Kreisspielerin hatten wir am Anfang so unsere Probleme. Vom 4:2 konnten wir uns dann aber bis zur Halbzeit auf 11:2 absetzten. In der zweiten Halbzeit haben wir dann viel durchgewechselt und beendeten das Spiel mit 17:3.

Torschützen: Motti 6, Leah 5, Sarah 4, Franka 1, Johanna 1

JSG'07 - CVJM Rödinghausen 17:4 (9:3)

Das zweite Spiel ähnelte vom Ablauf her sehr dem  Ersten. Auch hier ging es über ein 4:2 zur 9:3 Halbzeitführung. Unser Tempospiel nach vorne litt leider etwas unter der sehr warmen Temperatur in der Halle, die doch sehr an den Kräften zerrte. Sehr schön war, das Michelle, die in der D noch im Tor gespielt hat, auf Linksaußen ihre ersten beiden Tore erziehlt hat.

Torschützen: Sarah 6, Leah 3, Franka 2, Motti 2, Michelle 2, Joline 1, Johanna 1