wC-Jugend: Gut in die Saison gestartet

TG Herford - JSG'07 8:36 (5:19)

Unser erstes Saisonspiel bei TG Herford gestaltete sich einfacher als erwartet. Die stark Ersatzgeschwächten Herforder, die nur mit 5 C-Spielerinnen aufliefen und von D-Mädels unterstützt wurden, hatten von Anfang an keine Chance das Spiel zu gewinnen.
In der Abwehr erkämpften wir uns immer wieder Bälle und konnten so schnelle Gegenangriffe starten. Die Mädels legten los wie die Feuerwehr, vor allen Dingen Motti setzte einen Tempogegenstoß nach dem anderen. Wir führten schnell 7:0 ! Zur Halbzeit stand es dann 19:5. In der zweiten Halbzeit wurde konzentriert weitergespielt und wir konnten mal verschiedene Spielsysteme testen. Am Ende gewannen wir das Spiel 36:8.

Torschützen: Motti 16, Sarah 8, Johanna 5, Leah 4, Franka 2, Joline 1