mC-Jugend: 2. Sieg und Tabellenführung geholt!

TG Herford : JSG Bielefeld 07 19:31 (8:17)


Wir konnten gut an unsere Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und ließen dem Gegner nicht einmal die Chance das Spiel zu kontrollieren. Lediglich der gute Halblinke auf Seiten der Herforder machte uns am Anfang zu schaffen, was sich aber mit zunehmender Dauer der Spielzeit legte.
Über 3:8 (10min) und 7:13 ( 20min) erarbeiteten wir uns ein 9 Tore Vorsprung zur Halbzeit. Nach einer kurzen Schwächephase anfangs der zweiten Hälften, fingen wir uns und spielten vorne die Spielzüge konsequent zu Ende, welches sich am Ergebnis von 14:24, Mitte der zweiten Hälfte, wiederspiegelt Aufgrund unserer immer besser werdenen Abwehr und die daraus resultierenden Gegenstöße schraubten wir das Ergebnis letztendlich auf 19:31 hoch.

Es spielten: Finn (TW), Vinzent (8/1), Mattes (5), Nils, Mathis L. (je 4), Mathis G. (3), Arne (3/1), Bogdan (2), Ole, Hauke (je 1)