wD-Jugend: "Die Linas machen den Unterschied..."

JSG'07 - JSG Bielefeld Süd I 16:12 (8:7)

"Gewonnen ist gewonnen"! Letztlich steht ein Sieg auf unserem Konto und wir mussten uns mächtig gegen die Mädels aus JSG Süd 1 ins Zeug legen, um die Punkte in Babenhausen zu lassen.
Denn die Gegenerinnen haben es uns nicht leicht gemacht, da sie über eine gute Abwehr und sehr gute Hüter verfügen. Wir spielten vorne unsicher uns ließen uns von der Vorgezogenen aus dem Konzept bringen. Auch unsere Abwehr war zumindest in der ersten Halbzeit löchrig. Aber in der zweiten Hälfte drehten wir das Blatt aufgrund sehr gut spielender Lina B. und Lina K. Wenn wir jetzt noch etwas mehr Bissigkeit zeigen und mehr Laufbereitschaft an den Tag legen, insgesamt somit abgeklärter und sicherer werden, dann sind wir auf dem richtigen Weg.