wD-Jugend: "Außer Spesen nix gewesen?"

JSG Lenzinghausen-Spenge - JSG'07 30:18 (12:8)

Nein, ganz so einfach sollte das Spiel gegen die Übermannschaft der JSG Lenzinghausen-Spenge nicht abgetan werden. Wir verloren zwar deutlich mit 30:18, hinterließen aber gerade in der ersten Halbzeit, die 12:8 endete, einen sehr guten Eindruck und ärgerten den Favoriten ein wenig.
Leider mussten wir wiederum auf einige Spielerinnen wegen kurzfristiger Absagen verzichten, was natürlich zu Lasten der Kondition ging, da das Tempo sehr hoch war. Aber Not macht erfinderisch und so konnte unsere eigentliche Torfrau Lini auch im rechten Rückraum ihr Können unter Beweis stellen und unsere Kreisläuferin Ria traute sich ins Tor und machte ihre Sache mehr als gut! Insgesamt haben wir gekämpft und alles gegeben, so dass die mitgereisten Fans und auch der Trainer mehr als zufrieden sein konnten.