wD-Jugend: Erst nach der grünen Karte platzte der Knoten

TUS97 Jöllenbeck - JSG'07 22:22 (7:9)
Als wir nach 10 Minuten und dem Spielstand von1:1 ! unser Timeout nahmen, konnte man danach das Spiel auch Handball nennen und es fielen auch noch ein paar Tore.
Das wir zur Halbzeit mit 9:7 führten, lag an unseren guten Kreisläuferinnen Lina B. und Ria. Immer wieder machten die beiden nach schönen Anspielen ihre Tore. In der zweiten Halbzeit konnten wir unser schönes Kreisspiel weiter betreiben und Lini war immer mehr ein stärkerer Rückhalt. So setzen wir uns ein wenig mehr ab und führten zwischenzeitlich einmal mit 5 Toren. Zum Ende hin bekamen wir leider die beste Spielerin vom TUS 97 immer weniger in den Griff, so das sie ein Tor nach dem Anderen machte. Sie alleine erziehlte in der zweiten Halbzeit 10 Tore. Am Ende konnten wir aber noch froh sein, einen Punkt mitgenommen zu haben, da uns immer mehr die Kräfte schwanden. Aber, auf unser grandioses Kreisspiel können wir aufbauen, alleine Ria und Lina B. haben 15 Tore vom Kreis erziehlt, weiter so...