wC-Jugend: Jeder Feldspieler hat getroffen...

JSG'07 - HSG Quelle-Ummeln 28:16 (12:4)

Bei unserem heutigen Heimspiel zeigten wir uns in der Abwehr wesentlich stärker als im letzten Spiel gegen TSVE. In der zweiten Halbzeit stand die Deckung dann nicht mehr ganz so gut, wir wechselten aber auch auf allen Positionen gut durch!
Kira entschärfte im Spiel auch noch vier 7-Meter, ein starker Auftritt. Im Angriff haben wir trotz der 28 Tore leider noch zu viele Chancen liegen gelassen. Einen ganz starkes Spiel machte heute Emma aus der wD, die zusammen mit Lini bei uns ausgeholfen hat, weil 2 Spielerinnen fehlten. Trotz, das Emma bei der wD im Spiel vor uns durchgespielt hat, erzielte sie bei unserem Spiel noch 10 Tore, eins schöner als das andere.
Einen großen Dank an Emma und Lini, dass sie bei uns ausgeholfen haben.

Torschützen: Emma 10, Motti 8, Franka 3, Sarah 2, Johanna 2, Julia 1, Joline 1, Lini 1