wC-Jugend: Zu viele Fehler im Angriff...

CVJM Rödinghausen - JSG'07 10:20 (5:12)

Fangfehler, schlechte Pässe, 2-mal, .... zu unkonzentriert agierten wir im Angriff gestern bei unserem Auswärtsauftritt in Rödinghausen. Geschuldet einigen erkälteten Spielerinnen oder dem (für 4 Spielerinnen) langen Konfi-Blocktag bis kurz vor dem Spiel.
Unser immer besser werdendes Abwehrverhalten konnten wir somit im Angriff leider nicht mit Toren belohnen. Wir leisteten uns einfach zu viele schlechte Pässe, Fangfehler, und, und, und. Dazu kam noch, das Rödinghausen in der Abwehr wesentlich kompakter stand, als noch in der Pokalrunde. Der Sieg viel zwar mit 10 Toren Unterschied immer noch deutlich aus, wir werden uns aber in den nächsten beiden Spielen gegen die JSG LöMo und TSG Altenhagen-Heppen deutlich steigern müssen. Ich hoffe das nächste spielfreie Wochenende reicht aus, damit alle Ihre Erkältungen und sonstigen Wehwechen loswerden können.


Torschützen: Leah 5, Sarah 5, Julia 4, Motti 3, Franka 2, Johanna 1