wD-Jugend: Ein hart erkämpfter, aber verdienter Sieg!

JSG'07 - SG Bünde-Dünne 17:15 (8:10)

Letzten Samstag waren die Mädels von der SG Bünde-Dünne zu Gast, die vor uns in der Tabelle standen. Die Partie war hart umkämpft, keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen.
Zur Halbzeit lagen wir mit 2 Toren hinten und auch kurz vor Schluss führten die Gäste, die 2 überragende Spielerinnen in ihren Reihen hatten, mit 15:13. Aber wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen und nutzten in der verbleibenden Zeit anders als zuvor unsere Chancen, so dass wir mit 17:15 in Führung gingen und diese auch nicht mehr hergaben. An diesem Tag überragten Lini im Tor und Emma im Feld, aber großer Sieger war die Mannschaftsleistung, denn zu keiner Zeit haben wir aufgehört zu kämpfen und unsere Abwehr stand immer sicher. Am nächsten Wochenende können dann auch endlich unsere beiden Neuzugänge Melina und Leandra eingreifen, die bisher die Mädels von der Bank unterstützten. Ein großer Dank geht auch an unsere Fans, die uns zu keiner Zeit im Stich ließen und uns immer unterstützten.
Tore: Emma (11), Lina K. (3), Lina B., Merle und Jette (je 1)