wD-Jugend: Ein Sieg mit Zwillingspower!

TG Herford - JSG'07 14:21 (6:12)

Am Sonntag lud uns die TG Herford zum Kräftevergleich ein. Nachdem wir zunächst vor verschlossenen Türen warten mussten gewannen wir klar mit 21:14 (12:6). Endlich, endlich durften auch unsere Neuzugänge Melina (Me) und Leandra (Le) mitspielen und sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zeigten sich die beiden als Verstärkung.
Unser Sieg war nie in Gefahr, von Anfang an zeigten wir uns wach und legten Tor um Tor vor. Sehr gut funktionierte diesmal das Zusammenspiel, auch spielten wir unsere Kreisläuferinnen Ria und Lina B. gut an. Wie immer konnten wir uns auf Lini im Tor verlassen, die einige sehr gute Paraden zeigte. Arbeiten müssen wir aber noch an unseren Würfen, die nicht immer im Ziel landeten. Aber daran werden wir arbeiten und unserer Trainer sagte, dass wir auf dem richtigen Weg sind…

Tore: Emma (10), Kathi (4), Me (3), Le (2), Lina B. (1) und Ria (1)