wA-Jugend: Gewinnen ist nicht alles...

TSG Altenhagen-Heepen - JSG'07 27:24 (17:10)

Wenn man einmal das Ergebnis ausklammert, bin ich der Meinung ein ordentliches Spiel von uns gesehen zu haben. Die TSG Altenhagen/Heepen war ja schließlich kein "Fallobst".
Beide Mannschaften versuchten das Tempo im Spiel ständig hoch zu halten. Leider haben wir in dem ersten Durchgang einige gute Einwurfmöglichkeiten ausgelassen, was die TSG immer wieder bestrafte. Ein, zwei grobe  Deckungsfehler, die sich die TSG allerdings auch erlaubte, und am Ende ein Halbzeitstand 10:17 für den Gastgeber. Aus unserer Sicht in dieser Höhe etwas unglücklich. Was mich besonders gefreut hat, war unser Auftreten im zweiten Durchgang. Es ist uns gelungen, die erste Hälfte komplett auszublenden und eine erstklassige Vorstellung abzuliefern. Auch wenn wir am Schluß in eine 27:24 Niederlage einwilligen mußten, mich hat das nicht sonderlich gestört. Wenn mir dann nach Spielschluß ein Altenhagener Urgestein noch zu eurer Leistung als B Jugend in der A Jugend Kreisliga gratuliert, denke ich, haben wir nicht soviel falsch gemacht. Das sind die Spiele, nach denen man weiß, warum man diesen Job als Trainer macht. DANKE