wC-Jugend: Es reichte "noch" nicht...

JSG'07 - TSG Altenhagen-Heepen 15:16 (7:7)

Das Spitzenspiel wurde zu einer reinen Abwehrschlacht. Zwei starke Abwehrreihen und zwei starke Torhüterinnen schenkten sich im gesamten Spiel nichts.

Stark verbessert zu dem Pokalendturnier, da veroren wir noch 7:17!, zeigten wir uns beim Aufeinandertreffen, der beiden einzigen verlustpunktfreien Mannschaften. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzen. So wurde auf beiden Seiten 2 Tore Führungen wieder her gegeben. Kurz vor der Halbzeit lagen wir mit 2 Toren zurück konnten aber dank Johanna's 2 schönen Toren zum 7:7 Halbzeitstand ausgleichen. Wir kamen dann wesentlich besser und konzentrierter aus der Pause und gingen mit 10:7 in Führung. Aber auch diese Führung wurde von der TSG wieder ausgeglichen. Beim 13:12 ging die TSG das erste mal in Halbzeit 2 in Führung und konnte so den ein Tore Sieg über die Zeit retten. Uns verliessen in der 2ten Halbzeit leider so langsam die Kräfte und trotz Unterstützung von Emma aus der D und Sarah's Pfostentreffer Sekunden vor Schluß, reichte es leider nicht mehr zum Unentschieden. Aber wir haben ja erst Saisonhalbzeit und abgerechnet wird nach dem letzten Spieltag. Die Zuschauer haben auf jeden Fall ein spannendes Spiel  gesehen. Der Dank gilt auch allen Zuschauern, die das ganze Spiel beide Mannschaften hervorragend unterstützt haben.


Torschützen: Motti 5, Sarah 3, Johanna 3, Leah 2, Franka 1, Emma 1