wC-Jugend: Vorne hui - hinten "teilweise" pfui...

JSG'07 - TG Herford 33:16 (18:8)

Zum Rückrundenauftakt empfingen wir die Mädels von  TG Herford in unserer Sporthalle in Babenhausen.
Wir legten los wie die Feuerwehr und führten schnell 4:1. Gut funktionierten von Anfang an die eingeübten Spielzüge auf der rechten so wie auf der linken Angriffsseite. Leider fingen wir uns in der Abwehr immer wieder Tore von Außen. Da fehlte uns bei der Abwehrarbeit noch die Bereitschaft den Gegner anzufassen und am Torwurf zu hindern. Ein wenig mehr Körperkontakt täte unserer Abwehrarbeit da ganz gut. Gut klappte allerdings die Abwehrarbeit auf  Mitte/Halb und Kreismitte.Dort wirkt sich unser Abwehrtraining so langsam aus. Das einzige Manko im Angriff war, das wir zu viele Kreistore abgepfiffen bekamen. Also Mädels: nicht immer auf die Linie treten!
Nach der längeren Weihnachts-Spielpause war es trotzdem ein gelungener Start in die Rückrunde. Weiter so!

Tore: Sarah 9, Franka 8, Motti 8, Johanna 4, Leah 2, Joline 1, Julia 1