wC-Jugend: In der ersten Halbzeit mit dem Kopf nicht auf dem Spielfeld...

TSG Altenhagen-Heepen - JSG'07 25:17 (13:6)

Das 1:0 war die erste und einzige Führung von uns in diesem Spiel. Leider haben wir durch zu viel Nervosität und dadurch relultierende Fehler zu viele Bälle im Angriff verloren und so die TSG eingeladen uns zu überlaufen.
Auch das Team Time Out nach dem 1:5 brachte keine Ruhe in unser Spiel. Die Abwehr der TSG stand wie eine Mauer und so liefen wir uns immer wieder fest und uns gelang spielerisch im Angriff einfach zu wenig. Und wenn einmal ein Ball aufs Tor kam, dann wurde er von der TSG Torhüterin meistens pariert. Deshalb war das Spiel eigentlich beim Halbzeitstand von 13:6 für die TSG schon entschieden.
In der zweiten Halbzeit haben wir uns doch noch entschieden Handball zu spielen, so das wir die zweite Halbzeit noch einigermaßen ausgeglichen gestalten konnten. Besonders Johanna und Lini im Tor machten in der Zweiten Halbzeit einen super Job. Nun heißt es für uns: Spiel abhaken und bei den letzten 4 Saisonspielen an die Form der Hinrunde anknüpfen um unseren zweiten Platz zu behaupten. Also Mädels: Kopf hoch, das Leben geht weiter!

Der TSG Altenhagen-Heepen gratulieren wir schon einmal zur Kreismeisterschaft!

Torschützen: Johanna 7, Leah 6, Sarah 2, Franka 1, Emma 1