wC-Jugend: Start-Ziel Sieg gegen Tus97 II

TUS97 II - JSG'07 17:27 (8:13)

Von Anfang an konzentrierte Abwehrarbeit war der Grundstein des Erfolges bei der 2. Mannschaft des TUS97.
Auch der Angriff funktionierte am Sonntag recht ordentlich. Einzig, einige schlechte, überhastete Abspiele im Angriff gilt es noch abzustellen. Schade war auch, das wir in der kleinen Halle in Jöllenbeck so unsere Probleme mit den "Mini" Dimensionen des Spielfeldes hatten und so unser schnelles Angriffsspiel etwas ins Stocken kam, so das einige Abspiele im Aus oder direkt bei den Gegenspielerinnen landeten. Trotz dieser unnötigen Ballverluste, konnten wir uns in der zweiten Hälfte Tor um Tor mehr absetzen. Die beste Phase war als wir von 19:13 auf 23:13 5 Tore in Folge machten. Nun heißt es diese Woche mit voller Vorfreude auf das Spitzenspiel am Sonntag um 11:40 Uhr im Heeper Dom ordentlich trainieren, um hoffentlich 2 Punkte aus Heepen mitzunehmen.

Torschützen: Motti 9, Leah 5, Franka 4, Sarah 4, Julia 3, Johanna 1, Joline 1